REINVENTING
CORPORATE
MOBILITY

WIR BAUEN EIN MOBILITÄTS-ÖKOSYSTEM UND GLEICHZEITIG EINE NACHHALTIGERE WELT AUF

REINVENTING
CORPORATE
MOBILITY

We are building a mobility ecosystem and building a more sustainable world at the same time

Join the ryde

WIR VERÄNDERN, WIE SICH DIE WELT BEWEGT.

Bei RYDES schaffen wir Mobilitätslösungen, die echte Vorteile für Mitarbeiter und Unternehmen bieten und gleichzeitig den Klimawandel bekämpfen. Wir bauen die Plattform, die alle Akteure zusammenbringt, um den Wandel in der Mobilität zu beschleunigen.

Wir fordern den Status quo heraus und (re)definieren die Art und Weise, wie wir uns in der Zukunft bewegen wollen.

UNSERE WERTE

CUSTOMER OBSESSION

Wir sind immer nah am Kunden. Wir denken groß, finden Wege, Dinge einfacher zu machen und gehen über die Erwartungen hinaus.

Challenge the status

Wir übernehmen Verantwortung und fordern unsere Branche und den Status quo heraus. Wir nehmen nichts als selbstverständlich hin und lösen Probleme auf ungewöhnliche Weise.

Succeed as a team

Wir sind als Team erfolgreich und scheitern als Team. Wir sind uns unserer persönlichen Leistungen bewusst, wissen aber auch, dass die schwierigsten Probleme besser gemeinsam gelöst werden.

Ownership & Action

Wir übernehmen proaktiv Verantwortung. Schnelligkeit ist wichtig: Wir gehen kalkulierte Risiken ein und haben keine Angst, unsere Entscheidungen rückgängig zu machen. Fehler sind Teil der Reise.

Fight climate change

Wir setzen uns dafür ein, eine nachhaltigere Welt für künftige Generationen zu schaffen und nachhaltige Mobilität für alle zu ermöglichen.

Team

René Braun

Co-Founder

Martin Miodownik

Co-Founder

Julius Merkl

Growth Manager

DU WILLST DABEI SEIN?