REINVENTING
CORPORATE
MOBILITY

Wir bauen ein Mobilitäts-Ökosystem auf und tragen gleichzeitig zu einer nachhaltigeren Welt bei.

REINVENTING
CORPORATE
MOBILITY

We are building a mobility ecosystem and building a more sustainable world at the same time

Join the ryde

VERÄNDERN, WIE SICH DIE WELT BEWEGT

Mit RYDES schaffen wir Mobilitätslösungen, die den Mitarbeitern, Unternehmen und der Welt echte Vorteile bringen - auch im Kampf gegen den Klimawandel. Wir wollen bewegen was die Welt bewegt, indem wir eine Plattform bauen, die alle Akteure zusammenbringt.

Wir stellen uns einem Problem mit täglicher Relevanz. Wir wollen den Status quo in Frage stellen und definieren, wie wir uns in der Zukunft bewegen wollen.

UNSERE WERTE

CUSTOMER OBSESSION

Die Kundenperspektive kommt bei uns immer zuerst. Wir denken in großen Dimensionen, suchen Wege zur Vereinfachung und gehen über die Erwartung hinaus.

Challenge the status

Wir übernehmen die Verantwortung uns selbst, unsere Industrie und den Status Quo anzuzweifeln. Wir nehmen nichts als selbstverständlich hin und lösen Probleme auf ungewöhnliche Weise.

Succeed as a team

Wir gewinnen und scheitern als Team. Wir sind uns unserer persönlichen Leistungen bewusst, aber wir wissen, dass die schwierigsten Probleme nur gemeinsam gelöst werden können.

Ownership & Action

Wir übernehmen proaktiv Verantwortung und fokussieren uns auf Umsetzung. Schnelligkeit ist wichtig, deshalb gehen wir kalkulierte Risiken ein und scheuen uns nicht, unsere Entscheidungen zu revidieren. Fehler sind Teil des Weges.

Fight climate change

Wir setzen uns dafür ein, eine nachhaltigere Welt für künftige Generationen zu schaffen und als Teil davon nachhaltige Mobilität für alle zugänglich zu machen.

Team

René Braun

CEO

Martin Miodownik

COO

Julius Merkl

Business development

Want to join the ryde?